Fernsehen erstklassig erleben: Das zeichnet unsere Metz Classic TVs aus #Video

Erstklassig Fernsehen Metz Classic OLED UHD TV

Metz – immer erstklassig oder, wie wir es fürs internationale Publikum formulieren: „Always first class“. Unser Qualitätsversprechen gilt nun schon seit mehr als 80 Jahren und steht für Fernseher, die sich dank technischer Perfektion durch Langlebigkeit, Zuverlässigkeit, außerordentliche Bild- und Tonqualität sowie Bedienkomfort auszeichnen.

Dazu kombinieren wir jahrzehntelange Erfahrung mit neuester Technologie und werden immer wieder aufs Neue mit renommierten Awards und Spitzenbewertungen bedacht. Auch dass wir in Deutschland entwickeln und fertigen, ist ein Alleinstellungsmerkmal. Made in Germany – seit jeher und in Zukunft.

Metz Classic - Always first class

Qualität bis ins Detail

Mit Freude haben wir deshalb nun mal ganz bewegt auf den Punkt gebracht, was aktuell in den hochwertigen TV-Geräten unserer Spitzenklasse-Marke steckt.

Wörtlich sind das etwa tiefstes Schwarz, lebendige Farben, atemberaubende UDH-Bildqualität, perfekter Klang, eigens entwickelte Soundsysteme, raffinierte Features, intuitive Menüführung, hochwertige Materialien und puristisches Design.

Aber lassen wir doch jetzt und hier die Bilder sprechen …

Link: Metz Classic