Zahl der Woche: 215.000 Zuschauer

Der altbewährte Kampf von Affe gegen Mensch ist mit dem dritten Teil seiner Neuverfilmung mit 215.000 Besucher laut Media Control direkt auf Platz eins der deutschen Filmcharts geklettert. Kein Wunder, geht es doch in „Planet der Affen 3: Survival“ um die entscheidende Frage, ob sich die Spezies Mensch überhaupt noch einmal gegen seine behaarten Artverwandten behaupten kann.

Verdrängt hat das Affenspektakel dabei bereits eine ganz andere Spezies von Platz eins. Die Minions nämlich müssen sich nun mit „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ mit 209.000 Besuchern jetzt mit Platz zwei begnügen. Allerdings ist der computeranimierte Streifen mit Musik von Pharrell Williams bisher insgesamt 3,6 Millionen Besuchern derzeit der meistgesehene Kinofilm des laufenden Jahres in Deutschland.

Wir freuen uns vor allem, wenn die bildgewaltigen Streifen auch bald auf dem heimischen Metz Fernseher zu sehen sein werden.

+Mehr zum Thema | Foto:  20th Century Fox

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.