Gewinnspiel: Als Weihnachts-Special einen Metz Fernseher gewinnen

Metz Fernseher gewinnen - Metz Calea UHD TV

Ihr kauft gern vor Ort? Das finden wir bei Metz ganz ausgezeichnet. Denn wir unterstützen seit jeher den lokalen Fachhandel, der fester Bestandteil unseres Rundum-Sorglos-Services ist. Schließlich wollen wir, dass Metz-Fans sich nach wie vor und auch in Zukunft auf gute Beratung und Betreuung vor Ort verlassen können.

Umso mehr freut es uns, dass wir euch zum Ausklang des Jahres noch auf ein Gewinnspiel der Initiative „Ich kauf gern vor Ort“ aufmerksam machen können, bei dem ihr einen Metz Classic Fernseher im Wert von 1.599 Euro gewinnen könnt. Genauer gesagt einen Metz Calea UHD TV, der euch nicht nur zur Vor- und Nachweihnachtszeit, sondern das ganze Jahr über bildschöne Fernsehmomente bescheren kann.

Metz Fernseher gewinnen über „Ich kauf gern vor Ort“

Mitmachen könnt ihr über die Facebook- oder Instagram-Seite von „Ich kauf gern vor Ort“, wo ihr in den Kommentaren teilen könnt, welchen Lieblingsfilm ihr mit unserem Calea am liebsten schauen möchtet. Weitere Infos und die Teilnahmebedingungen findet ihr genau hier. Unter allen Teilnehmenden, die auf Facebook (Ich kauf gern vor Ort) oder auf Instagram (instagram.com/ichkaufgernvorort) einen Kommentar hinterlassen, wird der Fernseher per Zufallsprinzip verlost.

Teilnehmen lohnt sich. Der Calea ist mit einem Direct-LED-Display ausgestattet, das es ermöglicht, einzelne Segmente individuell zu beleuchten und so jeweils optimale Helligkeitswerte zu erzielen. Diese sogenannte Local-Area-Dimming-Technologie sorgt dafür, dass Farben sowie gerade auch dunkle Szenen ausgesprochen kontrastreich wiedergegeben werden.

Metz Fernseher gewinnen - Metz Calea UHD TV

Eine willkommene Begleiterscheinung ist die erhöhte Energieeffizienz des Fernsehers. Und den perfekten Ton zum Bild bringt der Metz Calea mit sechs nach vorn abstrahlenden Lautsprechern mitten ins Wohnzimmer.

Teilnahme möglich bis 9. Januar 2023

„Ich kauf gern vor Ort“ ist eine Aktion des Fachhandels und des Mittelstandsnetzwerks „Markt Intern“ zum Erhalt von Handelsvielfalt und lebendigen Städten, die Menschen mit attraktivem Einzelhandel, Handwerksbetrieben, Cafés und Restaurants statt Online-Shoppping zum Flanieren, Verweilen und Unterstützen ansässiger Anbieter inspirieren will.

Mehr Infos zu „Ich kauf gern vor Ort“ findet ihr hier.

Teilnahmeschluss des Weihnachts-Gewinnspiels ist der 9.01.2023, 23:59. Ihr habt also noch genug Zeit, euer Glück zu versuchen. Wir drücken die Daumen!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner