Metz goes live: Aufgrund der aktuellen Covid-19-Situation setzen wir auf digitale Tools, um unsere Partner im Fachhandel mit unseren Schulungsangeboten zu erreichen.
Seit März veranstalten wir Live-Webinare, bei denen Teilnehmer virtuell am TV-Gerät geschult werden und erfahren, wie sie das Beste aus Metz Fernsehern herausholen.
Virtuelle Einblicke
Monatlich stehen in Einheiten von 60 Minuten jeweils verschiedene Themenblöcke auf dem Programm, die an unterschiedlichen Tagen wiederholt werden.
So werden beispielsweise Insights zur Metz Markenwelt geboten und dreht es sich insbesondere auch um Details zu Einstellungen und Auslieferung von Metz Classic und METZ Blue TVs.
Die Webinare stellen wir künftig auch als Aufzeichnungen zur Verfügung, so dass sie nach den Live-Streamings völlig flexibel abgerufen werden können. Mehr Informationen erhalten Händler im Fachhandelsbereich unserer Website.
Gute Beratung
Mit den virtuellen Schulungen wollen wir es unseren Fachhändlern einfacher machen, sich gezielt und effizient auf Beratungs- und Verkaufsgespräche vorzubereiten und wichtige Features der neuesten TV-Geräte zeitsparend begutachten zu können.
Die stationären Fachhändler, mit denen wir seit Jahren verlässlich zusammenarbeiten und die Teil unseres Rundum-Sorglos-Services sind, unterstützen wir in der Corona-Zeit zudem mit unserer „Kauf Lokal“-Kampagne. Schließlich wollen wir, dass Metz Fans auch in Zukunft sorgenfrei fernsehen und sich auf gute Beratung vor Ort verlassen können.