Metz Topas UHD TV – jetzt auch als OLED-Fernseher

Metz Topas OLED UHD 4K TV

Unser UHD-Top-Modell Metz Topas gibt es jetzt auch mit innovativer OLED-Displaytechnologie. Das bringt verschiedene Vorteile. Zunächst einmal ist der neue Topas OLED zwar jünger als sein großer Bruder Novum, bringt aber gleich dieselbe imposante Bildschirmdiagonale von 1,64 Meter (65 Zoll) aufs Parkett und zählt damit direkt zu den Größten.

Für etwas kleinere Räumlichkeiten gibt es auch eine 55-Zoll-Version (140 cm). Die OLED-Technik erlaubt eine besonders schlanke Bauweise und puristisches Design. Zudem punktet der Metz Topas OLED mit seiner Schwarzdarstellung, überragenden Kontrasten und lebendigen Farben.

Erstklassige Bilder, starker Sound

Für die richtige Schärfe sorgt die extrem hohe UHD-Auflösung. Und es versteht sich von selbst, dass unsere Soundtechnologie MetzSoundPro die Bilder auch klanglich optimal zum Leben erweckt: Obwohl der Topas so schön schlank ist, bringt er dank aufwendiger Innenkonstruktion über ein 3-Wege-Teilaktivsystem mit Subwoofer ein volles Klangbild mit feinen Nuancen in den Raum.

Metz Topas OLED UHD 4K TV

Der neue OLED-Fernseher kommt voraussichtlich im November 2018 auf den Markt und ist neben anderen Metz Highlights noch bis 5. September auf unserem IFA-Stand in Halle 6.2b zu sehen.

2 Antworten auf „Metz Topas UHD TV – jetzt auch als OLED-Fernseher“

Kommentare sind geschlossen.