Fernsehen mit Sprachsteuerung: Der METZ blue S9A OLED-4K TV

METZ blue S9A OLED-4K TV

Heimkino mit atemberaubenden Farben, knackigen Kontrasten und überragender Detailtiefe. Ja, das bringt der S9A unserer neuen internationalen Marke METZ blue als Fernseher mit OLED-Display und ultrascharfer 4K-Auflösung samt HDR ins Wohnzimmer.

Und wer dazu die passende Inhalte sucht, der findet sie noch schneller über die integrierte Suche per Sprachsteuerung. So kann man dem Fernseher ganz einfach mal sagen, was man will – und sich mühelos ins eigentliche TV-Vergnügen stürzen. Ganz egal, ob das nun Sport-Highlights, Serien-Episoden oder die jüngsten Blockbuster sind.

Neben dem linearen Programm der TV-Sender haben bietet der S9A dem Fernsehzuschauer dank seinem Betriebssystem Android 8.0 Zugriff auf unzählige Inhalte.

Will man mehr? Ja, vieeeel Zeit zum Fernsehen…


_________________________

Auf der IFA 2018 zu sehen an unserem Stand in Halle 6.2b, Stand 201 #Video