Wir feiern 85 Jahre Metz: Großes Jubiläum für Qualität aus Tradition

85 Jahre Metz: Großes Jubiläum für Qualität aus Tradition

Wir haben einen schönen Grund zu feiern. In diesem Jahr steht bei Metz das 85-jährige Firmenjubiläum an. Dass wir nach so langer Zeit im sich rasant entwickelnden Fernsehgeräte-Markt erfolgreich sind, verdanken wir sicherlich vielen Punkten.

Unser klares Bekenntnis zur vollständigen Entwicklung und Fertigung unserer Metz Classic TVs in Deutschland und der Anspruch mit jedem Produkt höchste Qualität und Nachhaltigkeit auszuliefern, gehören in jedem Fall dazu.

85 Jahre Metz: Vielfach ausgezeichnete Qualität Made in Germany

Mit vielfach ausgezeichneter Qualität Made in Germany, der überdurchschnittlich langen Haltbarkeit und Reparierbarkeit unserer Produkte und langjähriger Weiterentwicklung der Geräte-Software durch unser Entwicklerteam vor Ort arbeiten wir kontinuierlich daran, unseren Kunden ein einzigartiges TV-Erlebnis zu bieten.

Zahlreiche Auszeichnungen belegen, dass wir unser Qualitätsversprechen nach 85 Jahren immer noch sehr ernst nehmen.

85 Jahre Metz

Zeitreise im Jubiläumsjahr: Von 1938 bis heute – bereit für das Morgen

Wir möchten unser 85 Jahre Metz Jubiläum zum Anlass nehmen, noch einmal einen Blick auf unsere lange und bewegte Geschichte und den Ursprung dieser besonderen Metz-Tradition zu werfen, die uns bis heute trägt.

Hier auf dem Blog könnt ihr in den kommenden Wochen mit uns zurückblicken und bis zum Jahrestag der offiziellen Firmengründung am 28. November 2023 in die verschiedenen Etappen mit all ihren Besonderheiten und Ereignissen eintauchen.

Los geht die Zeitreise im September mit dem Pioniergeist des damals 27 Jahre alten Gründers Paul Metz, mit dem damals alles anfing. Alle Beiträge unseres Jubiläums-Rückblicks findet ihr hier.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner