Noch ein neuer OLED Fernseher für echten Filmgenuss: Der METZ blue OLED TV MOC9001

neuer OLED Fernseher - METZ blue OLED TV MOC9001

Man spricht gern von atemberaubend, wenn man an einem paradiesischen Sandstrand vor türkisklarem Wasser spaziert, sich beim Sternegucken auf den Kanaren überhaupt nicht sattsehen kann oder staunend vor einem Gletschersee steht, wie man sie etwa im Südwesten Islands findet.

Damit ihr solche Gänsehaut-Momente nun nicht nur im wohlverdienten Urlaub, sondern auch bequem zu Hause erleben könnt, arbeiten wir selbstverständlich unermüdlich am technologischen Fortschritt und bauen Fernsehgeräte wie den METZ blue OLED TV MOC9001.

Neuer OLED Fernseher bringt echtes Heimkino-Erlebnis

Der Android-Fernseher ist das Flaggschiff unserer internationalen Marke mit dem blauen Logo und hat einfach alles, was man fürs atemberaubend echte Heimkino-Vergnügen braucht. UHD 4K OLED-Technologie, HDR in unterschiedlichen Formaten wie Dolby Vision für prächtige Bilder und ein 120-Hz-Panel für extrem flüssige Bewegungsdarstellung.

Dazu ein Soundsystem mit 2 mal 10 Watt samt Unterstützung von Surround-Formaten wie Dolby Atmos – damit auch der Klang fürs entsprechende Wow im Fernseh-Erlebnis sorgen kann.

neuer OLED Fernseher - METZ blue OLED TV MOC9001

Wie bei allen unseren METZ blue Android TV bringt das Fernsehbetriebssystem Android 10 eine schier unendliche Auswahl an Inhalten auf den Fernseher: Blockbuster-Filme, Serien-Highlights, Games, Live-Sport, Nachrichten und vieles mehr. Den gewünschten Content könnt ihr über den integrierten Google Assistant auch schnell per Sprachsuche auf den Bildschirm bringen.

Überragende Bilder für die Auszeit im Wohnzimmer

Natürlich wurde unser neuer OLED Fernseher von Tech-Enthusiasten schon genau unter die Lupe genommen. Wer mehr darüber erfahren möchte, kann gleich hier in das Review-Video von Youtuber ITNRG reinschauen oder nachlesen, welche Qualitäten und Features die Redakteure des lite-Magazins besonders überzeugend finden.

+METZ blue Android-TV MOC9001 in 65 Zoll und 55 Zoll

Cookie Consent mit Real Cookie Banner