Erfrischung gefällig? Der neue METZ blue MUB8001 Android TV

METZ blue Android TV MUB8001 - Fernsehen bei Sommerhitze

Oberstes Gebot an heißen Sommertagen: Immer wieder mal erfrischen. Deshalb stellen wir euch heute den neuesten Android TV der METZ blue-Reihe vor, der frischen Wind in euer Wohnzimmer bringen kann.

Der METZ blue MUB8001 zaubert TV-Inhalte in Hülle und Fülle mit farbenprächtigen Bildern auf den Bildschirm. Dafür sorgen die Display-Technologien Ultra HD, Dolby Vision, HDR samt 10bit Farbtiefe.

Eintauchen ins Fernseh-Vergnügen

Direkt mit an Bord für die inhaltliche Vielfalt sind unter anderem Netflix, Prime Video oder Youtube sowie Chromecast fürs einfache Spiegeln von auf dem Smartphone oder Tablet abgespielten Inhalten. Auch der Google Assistant ist integriert und bietet bequeme Sprachsteuerungsfunktionen. Und natürlich lässt sich fürs ausgiebige Daddeln die bevorzugte Spielekonsole anschließen.

METZ blue Android TV MUB8001 - Fernsehen bei Sommerhitze
Nun sind Juli und August natürlich nicht explizit die Monate sind, in denen man stundenlang vor dem Fernseher sitzt und etwa einen Serien-Marathon nach dem nächsten hinlegt. Aber, ihr wisst ja, der nächste Herbst kommt in der Regel schneller, als man denkt…

Den METZ blue MUB8001 gibt es in vier Größen und Produktvarianten. Details findet ihr hier.