Für das perfekte Fernseh-Erlebnis: Der neue Metz Taris UHD TV

Der neue Metz Taris UHD TV

Ihr wisst ja, wir stehen mit unserer jahrzehntelangen Technologie-Expertise nicht nur für Qualität bis ins kleinste Detail, sondern auch für durchdachte Innovationen. Und diese Hochwertigkeit stellen wir euch nun, zum Ausklang des Jahres, noch mit einem neuen Namen vor. Dem Metz Taris.

Ein UHD TV der besonderen Art, der unsere Hochleistungstechnik in ganz eigenständiger Ästhetik ins Wohnzimmer bringt.

Der neue Metz Taris UHD TV

Ansprechen kann er damit neben allen Premium-TV-Fans insbesondere Individualisten, die großen Wert auf eine anspruchsvolle Designsprache legen und etwas Einzigartiges für ihre Räumlichkeiten wünschen.

Der neue Metz Taris UHD TV

Mit markanter Designsprache

Blickfang ist zum einen die schwarze Brillanz der Front mit einem umlaufenden Rahmen aus silber eloxiertem, gebürstetem Aluminium samt dezenter Glanzkante.

Visuelle Akzente setzt entsprechend auch das edle Metallelement unterhalb des Bildschirms, das raffiniert nach hinten geneigt ist und hinter sich – sonst wäre es kein Metz! – ein äußerst ausgeklügeltes, richtig starkes Soundsystem verbirgt.

Wir sagen nur: sechs nach vorne abstrahlende Lautsprecher in Zwei-Wege-Bauweise und Bassreflex-Kanal, die mit unserer integrierten MetzSoundPro-Technologie auch akustische Höhenflüge garantieren.

Der neue Metz Taris UHD TV

Trotzdem ist er natürlich ausgesprochen standfest, unser Taris. Dafür sorgt sein drehbarer Standfuß aus Glas mit einer massiven Umhüllung aus Metall. Und wenn wir ganz ehrlich sind, ist der nicht nur absolut formschön, sondern eigentlich einer der wertigsten, den wir je verbaut haben.

Für hinreißend individuelle TV-Momente

Herausragende 4K Ultra-HD-Bildqualität liefert der Taris mit einem ganzen Bündel an Bildoptimierungsmaßnahmen, das wir 800 MetzVision nennen. Und mit seinem innovativen Direct-LED-Backlight bringt unser neuester Metz Fernseher auch die Vorteile von Local Dimming für ein bisher unerreichtes LCD- Bilderlebnis an Bord.

Nicht zuletzt leisten 10 Bit Farbtiefe und HDR in all seinen Varianten ihren Beitrag, damit rundum die schönsten Fernsehbilder geliefert werden.

Hier könnt ihr euch mit einem Klick auf unser Taris-Video gleich selbst ein Bild machen und dann später im Fachhandelsgeschäft eurer Wahl jederzeit alles auch mal live ansehen.

Demnächst verraten wir euch außerdem, wie unsere Metz Fernseher zu ihren interessanten Namen kommen. Taris, so viel sei schon mal gesagt, könnte auf jeden Fall schon allen „Star Wars“-Fans ein Begriff sein.

+Metz Taris