So geht Fernsehen: Top LCD-TV für noch mehr Entertainment

METZ blue Android TV UHD Auflösung

Einfach mal wieder abtauchen und sich treiben lassen. Im kristallklaren Wasser eines Bergsees? Verlockend! Aber im Moment für die meisten von uns noch eher unwahrscheinlich.

Bis es so weit ist, können wir uns aber selbstverständlich kopfüber hineinstürzen in knackig scharfes TV-Vergnügen. Mit beeindruckenden Kontrasten und lebendigen Farben, ganz wie die Natur es vorgesehen hat.

Filmreife UHD-Auflösung

Möglich machen das natürlich unsere Metz Classic Fernseher in routinierter Erstklassigkeit, aber heute ist mal der neueste top-ausgestattete LCD-TV unserer Marke METZ blue an der Reihe.

METZ blue Android TV UHD Auflösung

Der METZ blue MUC8001 ist ein Android TV, der Entertainment in filmreifer UHD-Auflösung und mit Unterstützung der gängigen HDR-Formate ins Haus bringt. Hohe Kontraste und lebendige Farben sind dabei nur das eine. Zur Basisausstattung gehören genauso die vorinstallierten Video-Dienste Netflix, Prime Video, Disney+ und Youtube sowie Google Play und der Google Assistent.

Grenzenlose Contentauswahl

Das integrierte, smarte Betriebssystem Android TV (in der aktuellen Version 10.0) bietet wie vom Smartphone her gewohnt eine Fülle an Möglichkeiten, die wir gerne grenzenlos nennen. Das bedeutet: Unser METZ blue MUC8001 punktet mit einer kaum zu übertreffenden Auswahl an Inhalten wie Serien, Blockbustern, Sport, Apps oder auch Spielen fürs individuelle Home-Entertainment.

Unsere globale Marke METZ blue steht für hochwertige länderspezifische Geräte im Midrange-Bereich und wird in diesem Jahr auch durch einen neuen OLED-Fernseher und ein Einsteigermodell ergänzt. Mehr dazu demnächst auf diesem Blog…

METZ blue UHD / Android TV MUC8001