So sehen die neuen Fernseher von Metz Classic und METZ blue aus: IFA-Impressionen 2019 #Video

METZ OLED TV IFA 2019

Schlagartig ist er also da, der Herbst, der sich bisher nur von seiner milden Seite gezeigt hat. Mit gleich zehn Grad weniger als noch in den letzten Tagen kann es nach schön Sonnenschein und Farbenpracht nun richtig ungemütlich werden. Da hat man es gern ein wenig hyggelig und verbringt natürlich auch mehr Zeit entspannt vor dem Fernseher.

Den Start der dunklen Jahreszeit nehmen wir deshalb zum Anlass, euch auf einen schönen Rundgang zu den diesjährigen Herbst-Highlights von Metz zu nehmen und die längeren Abende mit unseren Neuheiten zu feiern.

Spaziergang zu den Neuheiten

In unserem Impressionen-Film sind neue TV-Geräte und Technologien von Metz Classic und METZ blue zu sehen, die frisch auf dem Markt sind oder die noch kommen werden: TV-Riesen mit 120 Zoll und 8K-Auflösung, ein fast zwei Meter langer Fernseher mit hauchdünnem OLED-Display oder High-End-TV-Geräte mit unseren ersten 100-Hertz-Direct-LED-Panels.

Metz OLED TV 77 Zoll

Bei Android-Fernsehern punktet die anstehende TV-Saison mit neuen METZ blue Modellen und dem kommenden Software-Update so richtig. Freuen kann man sich dabei auf viele Neuerungen, den Google Assistant zur Sprachsteuerung und noch mehr Möglichkeiten, die Abende mit maßgeschneidertem Entertainment auf dem TV-Bildschirm zu genießen.

METZ blue Android TVs Ifa 2019

Die Fernsehzukunft gestalten wir zudem auch mit unseren Konzeptfernsehern, die mit innovativen Techniken und Designansätzen das gewohnte Bild auf den Kopf stellen.

Also, lasst euch doch einfach mal berieseln…