Jetzt wird’s bunt: Wir lieben den Frühling und leuchtende Farben! #Video

Metz blue Frühlingsfarben

Knallige Farben sind im Mai eine Selbstverständlichkeit. Denn naturgemäß zeigt sich der Frühling farbenprächtig und leuchtet überschwänglich in den blauen Himmel.

Zu den beliebtesten Blumen der belebenden Vorsommerzeit gehören dabei Primeln. Kein Wunder, bringen die unkomplizierten Pflanzen doch kräftiges Pink, Rot, Gelb, Orange, Blau und noch viel mehr ins Leben.

Leuchtende Farben

Und was hat das nun mit Metz Fernsehern zu tun?! Nun, was die die Natur kann, bringen auch Metz TVs hervor. Beim METZ blue G2A etwa sorgt modernste UHD-Bildschirm-Technologie gemeinsam mit HDR und 10bit Farbtiefe nicht nur für außerordentliche Bildqualität mit superscharfen Details, sondern gerade auch für leuchtende Farben und beeindruckenden Kontrastreichtum.

HDR steht für „High Dynamic Range“ und bezeichnet Bilder mit hohem Dynamikumfang, die mehr Helligkeitsabstufungen darstellen können als bisherige Standards. Das bedeutet eine vollere Farbpalette mit noch satteren Farben. Die 10bit Farbtiefe sorgt dabei mit ihrer bis zu vier Mal feineren Abstufung für feine Übergänge und eine strahlende und natürliche Farbwiedergabe.

Naturgetreue Wiedergabe

Neugekaufte Primeln übrigens könnnen auf wundersame Weise innerhalb kurzer Zeit verblassen oder ihre Farbe ändern, wenn sie vom Gärtner nach Hause gebracht werden und entweder das Wohnzimmer aufhübschen oder in den Garten gepflanzt werden. Den Experten des „Botanik Guide“ zufolge hängt das vom Umgebungslicht und der Lufttemperatur ab. Bei viel Licht und kühlen Bedingungen leuchten die Blüten am kräftigsten.

Metz blue UHD TV

Ein Metz TV dagegen ist quasi ein Dauerblüher mit fortwährend intensiven Farben – völlig unabhängig vom Jahresverlauf oder saisonalen Gegebenheiten. Anders ausgedrückt: Die TV-Geräte unserer neuen internationalen Midrange-Reihe METZ blue, die es inzwischen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, verschiedenen zentral- und osteuropäischen Ländern sowie Indien, Hongkong und Südkorea gibt, sind das ganze Jahr über eine Augenweide. Außerdem bieten sie dank Zugang zum Google Play Store einen kunterbunten Strauß an Inhalten.

So, dann können wir doch jetzt wir die ganze Pracht einfach mal in vollen Zügen genießen. Oder? Der Sommer kommt schneller, als man denkt…