Unser Bester: Metz Novum OLED TV vielfach ausgezeichnet #Video

Unser Bester - Metz Novum OLED TV vielfach ausgezeichnet

Unser Metz Novum OLED-Fernseher ist das beste Gerät, das wir je gebaut und entwickelt haben. Das schlägt sich natürlich nicht nur in ausgezeichneter Bild- und Soundqualität nieder, sondern entsprechend auch in zahlreichen Auszeichnungen.

Die Fachpresse lobt unseren Premium-TV mit seinen selbstleuchtenden Pixeln als „sehr gut“ und „überragend“, als „Bestes Produkt“, „Best of“, „Highlight“ oder „Spitzenklasse“. Aber auch unsere anderen Top-Modelle, etwa der pixelstarke Topas oder der Planea UHD twin, heimsen Spitzen-Bewertungen ein.

Hier im Video haben wir mal alle Auszeichnungen, Awards und Preise schön übersichtlich zusammengefasst…

2 Antworten auf „Unser Bester: Metz Novum OLED TV vielfach ausgezeichnet #Video“

  1. Lt. meinem Händler wird der Novum nicht mehr hergestellt. Stimmt das? Wenn ja, warum nicht und was sind die Alternativen?

Kommentare sind geschlossen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner