Halloween: Im Fernsehen steht Grusel auf dem Programm #Video

Halloween TV Grusel

Die Nacht vor Allerheiligen steht an und ist wie immer eine besonders gruselige Zeit, die man sich mit tollen Filmen auf dem Fernseher versüßen kann. Mit einem Klassiker auf DVD oder per Streaming genauso wie mit Sendungen im regulären TV-Programm.

Rund um den 31. Oktober 2017 legen sich besonders auch die Fernsehsender mächtig ins Zeug und zeigen neue Filme oder Kult-Streifen mit mehr oder weniger Thrill. Ganz nach Geschmack. Welche Filme an Halloween gesehen werden können, lässt sich beispielsweise hier bei Chip.de oder hier bei Hoerzu.de nachlesen.

Das beste Jahr für den richtigen Thrill

Nicht zuletzt scheinen in diesem Jahr gerade auch Neu-Produktionen im Horror-Genre ziemlich gut anzukommen beim Publikum. Mit überraschend erfolgreichen Kinofilmen wie der Stephen-King-Neuverfilmung „Es“, die bisher schon 650 Millionen Dollar in die Kinokassen gespielt hat, wird 2017 gar zum bisher besten Jahr für den Horrorfilm.

Und hier zur Einstimmung gleich mal den legendären Charlie Brown und „Der große Kürbis“…

Cookie Consent mit Real Cookie Banner