Unser günstigster UHD-TV: Metz Micos – hier im #Video

Metz Micos UHD TV

Der neue Metz Micos wird euch überraschen: Modernste UHD-Empfangstechnik trifft auf formvollendetes Design, das sich in jeder Wohnlandschaft gut macht. Sein Bild überzeugt mit modernster UHD-Bildschirmauflösung und 400Hz MetzVision-Bildtechnologie, dynamische Schärfe- und Bewegungskorrektur machen das Bild perfekt.

Soundtechnisch weiß der Micos ebenfalls zu überzeugen: Hochwertige MetzSoundPro Technologie mit gekapseltem 2-Wege-System und Bassreflex-Kanal sorgt für einen satten Klang mit klaren Höhen und knackigen Bässen.

Mehr zum Micos gibt es hier und hier. Und unsere 200-Euro-Weihnachtsgeld-geschenkt-Aktion läuft auch noch bis 30. November 2017.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.