Wir sind die Nummer eins!

Die deutschen Fachhändler haben abgestimmt und Metz wieder auf den ersten Platz gehoben. Damit sind wir ganz offiziell „Fachhandelspartner 2017“ und stehen ganz oben auf dem Siegerpodest.

Die Auszeichnung wird alle zwei Jahre vom Branchen-Magazin „markt intern“ vergeben. Entscheidend ist dabei die Bewertung der Unterhaltungselektronik-Fachhändler, die die Leistungen ihrer Voll- und Mehrfachsortiments-Lieferanten in verschiedenen Kategorien beurteilen. Dazu gehören etwa Produktqualität, Lieferverhalten, Garantie- und Reparaturservice oder Abverkaufsunterstützung.

Das Zertifikat haben unser CEO Dr. Norbert Kotzbauer (links im Foto) und unser Vetriebsleiter Robert Trapp (rechts) am Metz Messestand auf der IFA 2017 von „markt intern-Chefredakteur Lorenz Huck (Mitte) entgegengenommen.

Eine Antwort auf „Wir sind die Nummer eins!“

  1. Völlig zu recht. Metz war schon immer „meine“ Marke wenn es um gute Fernseher geht. Warum bei anderen Herstellern unter zig Varianten herumsuchen??? Metz hat eine geringere Anzahl an Modellen aus der jeder sich ganz leicht „sein“ Gerät aussuchen kann mit der Ausstattung wie er sie möchte. Und erweitern lässt sich auch noch vieles. Besser geht es nicht. METZ…….IMMER ERSTER KLASSE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.