IFA 2017: Metz Topas Ultra-HD TV mit Zauberformel HDR

Metz Topas UHD-TV HDR IFA 2017

Pünktlich zur IFA haben wir unseren Metz Topas UHD-TVs ein weiteres technisches Highlight spendiert: Der neue Topas TX95 UHD twin R mit Bildschirmgrößen von 55, 49 und 43 Zoll hat jetzt auch HDR an Bord – und sorgt damit für noch mehr Kontrast und leuchtende Farben.

HDR („High Dynamic Range“) ist ein neuer Standard, der es möglich macht, deutlich erhöhte Kontraste einer Szene einzufangen oder wiederzugeben.

Wow-Effekt durch viel Details und leuchtende Farben

In hellen oder dunklen Bereichen werden viel mehr Details sichtbar, ebenso wird die Feinheit der Abstufungen zwischen der hellsten und der dunkelsten Bildinformation deutlich erweitert. Filmszenen wirken sehr natürlich und noch viel intensiver als zuvor.

Wer auf der IFA ist, kann sich bei uns in Halle 6.2b am Stand 201 vom Wow-Effekt durch HDR ein Bild machen. Noch bis 6. September.

Metz Topas und Planea UHD TV jetzt mit HDR

Links: IFA 2017 | Metz Fernseher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.