Ausgezeichnet fernsehen: Es regnet Bestnoten für Metz TV #Video

Ausgezeichnet fernsehen: Es regnet Bestnoten für Metz TV

Ob „sehr gut“ oder „Best of“, „überragend“ oder „ausgezeichnet“, ob „Highlight“, „Spitzenklasse“ oder „Bestes Produkt“ – es gibt natürlich verschiedene Möglichkeiten, ein überzeugendes Produkte zu beschreiben.

Aber egal, wie man es ausdrückt: mit ihren Testergebnissen bestätigen die verschiedenen Fachmagazine, das, was wir mit unseren Metz Produkten erzielen wollen: Qualität, die überzeugt und begeistert. Und zwar „made in Germany“, wie es in Zirndorf Tradition ist.

Genau deshalb freuen wir uns, dass nicht nur, aber vor allem auch unser Novum OLED seit seinem Start im vergangenen Jahr ein hervorragendes Testurteil nach dem anderen einheimsen konnte.

Zeit für ein Test-Urteil-Round-up

Gerade erst frisch gekürt wurde unser Premium-TV mit seinen selbstleuchtenden Pixeln beim Plus X Award als „Bestes Produkt 2017″. Und das will was heißen: Denn damit ist der Novum internationaler Spitzenreiter – den Titel erhält ein Produkt nur, wenn es mehr Gütesiegel für sich entscheiden konnte als die übrigen Produkte der gleichen Gattung.

Neu in diesem Jahr hinzugekommen ist neben der Prämierung als „Highlight“ mit der Note „sehr gut“ durch HiFi Vision auch das „Best of HiFi“-Urteil von HiFi Test. Diese gesellen sich zu all den Auszeichnungen aus dem letzten Jahr, darunter etwa die Aufnahme in die „TOP 10 Technik 2016“ durch den Bundesverband Technik des Einzelhandels (BVT).

Und dann ist da ja auch noch unser Topas, der mit seiner Pixelstärke und brillanter Bildtechnologie als UHD-TV punktet und die Urteile „ausgezeichnet“ (Heimkino) oder „sehr gut“ (HiFi Test) einfahren konnte.

Überzeugen konnte zudem der Planea UHD twin. Wir sagen nur „sehr gut“ (Video) oder „hervorragend“ (Audio & Flatscreen Journal).

Aber nun genug der Worte, jetzt lassen wir das Video für sich sprechen …

+Link: Metz Fernseher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.