Plus X Award: Metz Novum ist bester OLED-TV 2017

Plus X Award: Metz Novum bester OLED-TV 2017

Beste Qualität zeichnet sich aus – und wird auch ausgezeichnet. Mehrfach sogar, wie unser Flaggschiff-TV, der Metz Novum OLED twin R gerade zeigt.

Im letzten Jahr sahnte unser OLED-Fernseher beim Plus X Award bereits in fünf Kategorien ab, jetzt wurde ihm zudem der Titel „Bestes Produkt des Jahres 2017“ verliehen. Mehr geht nicht, denn damit steht der Novum ganz oben auf dem internationalen Siegertreppchen.

Spitzenreiter unter den OLED-Fernsehern

Den Titel „Bestes Produkt des Jahres“ erhält ein Produkt, wenn es mit mehr Gütesiegeln ausgezeichnet wurde als die übrigen Produkte der gleichen Gattung. Es ist also das Siegel der Superlative und kürt den Spitzenreiter. Und der Plus X Award gilt nicht zuletzt als weltweit größter Innovationspreis in den Bereichen Technologie, Sport und Lifestyle und prämiert seit mehr als einer Dekade Hersteller für den Qualitätsvorsprung ihrer Produkte.

Das ganze Metz Team freut sich deshalb riesig über den Award und unser CEO Dr. Norbert Kotzbauer bringt es für alle auf den Punkt: „Uns macht diese Auszeichnung sehr stolz, denn sie ist ein Beweis, dass wir mit unserem Qualitätsbekenntnis ‚Made in Germany‘ und neuen, faszinierenden Bildschirmtechnologien am Markt überzeugen können.“

Rundum überzeugend

Der Plus X Award zeichnet neue, innovative Technologien, außergewöhnliche Designs sowie intelligente und einfache Bedienkonzepte aus. Berücksichtigt werden auch gute ergonomische und ökologische Produkteigenschaften, ein umfassender Funktionsumfang und zudem die Verwendung qualitativ hochwertiger Materialien samt guter Verarbeitung, was sich in Nachhaltigkeit und langer Lebensdauer niederschlägt.

Unser Novum konnte die „Plus X Award“-Jury im letzten Jahr gleich in den einzelnen Auszeichnungskategorien „Innovation“, „High Quality“, „Design“, „Bedienkomfort“ und „Funktionalität“ überzeugen und steht als Spitzenmodell der TV-Range nun in der digitalen Hall of Fame – dort, wo die „Plus X Award“-Verleiher nach eigenen Angaben die Besten der teilnehmenden Branchen versammeln.

Neben Unterhaltungselektronik können Produkte aus 26 weiteren Bereichen ins Rennen um die besten Plätze geschickt werden, von Automotive über Elektrogeräte, Health und Personal Care, Heizung und Klima bis hin zu Wohnhäusern.

Mehrfach prämiert

Der Plus X Award ist nicht der einzige Preis, den der Novum OLED twin R für sich gewinnen konnte. Neben anderen Auszeichnungen hat beispielsweise auch der Bundesverband Technik des Einzelhandels (BVT) den Metz Novum OLED twin R zu den „TOP 10 Technik 2016“ gekürt.

Damit unser Flaggschift zu einem solchen Vorreiter werden konnte, haben wir mit UHD, HDR und flimmerfreiem Polfilter-3D das heute technisch maximal Mögliche hineingepackt, Design mit Funktionalität verschmolzen und rundum unseren Anspruch an Qualität und Bedienkomfort erfüllt.

Mehr zum Thema:

Links: Novum OLED twin R | Plus X Award

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.