Endlich durchstarten!

Der März ist so ein Monat, in dem man richtig gut durchstarten kann. Die Tage werden länger, der Frühling steht an, setzt Energien frei und lässt nicht nur Pollen, sondern vor allem auch die Gedanken fliegen. Alle Zeichen weisen auf Neues, Frisches, Schönes – genau die richtig Zeit also, einen Blog zu starten.

Mit viel Schwung wollen wir hier interessante Themen rund um Metz und den TV-Bereich anpacken. Wir werden Informatives und Unterhaltsames für euch zusammentragen, Technisches erklären, Einblicke geben in die Design- und Fertigungsprozesse unserer TV-Geräte oder auch die Köpfe hinter unseren innovativen Produkten vorstellen.

Ein bisschen mehr eben

Der Blog gibt uns die Möglichkeit, ein bisschen mehr zu erzählen von unseren Team, unseren Werten und unserem Ansatz, einfach von allem, was uns wichtig ist. Auch bleibt Raum für Spannendes aus dem Netz und der TV-Branche, für Trends oder Nützliches wie Tipps und How-to-Videos.

Wir freuen uns, wenn ihr immer mal wieder hier vorbeischaut oder euch auch mit Vorschlägen und Kommentaren beteiligen wollt – hier, auf Facebook oder per E-Mail an presse@metz-ce.de.

Also, liebe Metz Community, legen wir einfach mal los!

Auch wenn Blog-Design und -Technik noch in der Betaphase stecken. Unser Blog ist eben wie ein Pflänzchen, das nun unbekümmert wachsen soll…

2 Antworten auf „Endlich durchstarten!“

  1. Mich würde interessieren, ob Metz den Topas 55 Zoll auch weiterhin als 3D passiv Gerät anbieten kann?
    Da ich bereits eine Sammlung an 3D-Filmen besitze, wäre mir diese Funktion wichtig.

    1. Hallo Gerd,

      vielen Dank für deinen Kommentar. Ich habe dein Anliegen an den Vertrieb weitergegeben – dort wird sich zeitnah jemand mit dir in Verbindung setzen und deine Frage beantworten.

      Beste Grüße
      das Metz Social Media Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.